Mittwoch, 15. Mai 2013

Weiterreise nach San Francisco

Heute morgen ging es mit Alaska Airlines weiter nach San Francisco. Eine sehr nette Fluggesellschaft, sehr freundlich und familiär, kann ich nur empfehlen.

Bis wir hier ankamen, war der halbe Tag schon wieder rum mit warten, fliegen, Auto holen, Hotel finden usw., aber was wir bisher gesehen haben von San Francisco gefällt uns super! Unser Hotelzimmer ist was klein, wir haben nur ein kleines Bett, aber dem wird morgen Abhilfe geschaffen, da bekommen wir ein größeres Zimmer.

Nachdem wir dies alles erledigt hatten, sind wir zu Fuß ans Meer, Fishermans Warf, haben was die Sonne und das Treiben genossen, die Seelöwen besucht, lecker gegessen... Schön! Das Wetter spielt auch wieder mit, die Sonne scheint und der Wind stört überhaupt nicht.

Ich freue mich auf weitere schöne Tage hier und hoffe, das uns das gute Wetter noch etwas erhalten bleibt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen