Donnerstag, 23. Mai 2013

noch mehr New York

Oh Mann, was tun mir die Füße weh! Wir sind heute wieder 13 Stunden durch die Stadt gelaufen und gefahren. Nach dem Frühstück in der örtlichen bagelry haben wir uns den Touri-Bus geschnappt und sind bis zu Pier 17 gefahren, von dort haben wir dann die Brooklyn-Bridge überquert, sehr schön!

Dann sind wir die restliche Strecke mit dem Bus gefahren, haben lecker zu Mittag gegessen (zur Abwechslung mal einen Burger) und sind dann kreuz und quer durch die Stadt gestreift, 5th avenue, Rockefeller Center, 8th avenue usw., als dann gegen Abend die Wolken ein bisschen verschwanden, haben wir uns auf den Weg zum Empire State Building gemacht und von dort eine phantastische Übersicht auf die Stadt genossen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen