Mittwoch, 22. Mai 2013

New York City

Ich liebe diese Stadt - sagte ich das schon? Heute sind wir ganz schön viel gelaufen, nämlich von unserem Hotel in der 39. Straße bis unten ans Wasser, wo die Staten Island Ferry abfährt. Am Union Square Park haben wir eine schöne Glotz-Pause gemacht und dann ging es weiter, toll war es! Wir haben uns dann noch das neue World Trade Center angesehen, auf das erst vor 2 Wochen die Spitze gesetzt wurde, das ist ganz schön hoch! Das Wetter spielt auch wieder mit, es ist uns fast ein wenig warm hier. Als wir gerade ins Hotel kamen, war draussen immer noch 82 Grad Fahrenheit... Aber wir wollen mal nicht jammern :)

Zur Belohnung sind wir nach dem Spaziergang dann was Schiff gefahren und haben uns die Freiheitsstatue aus der Nähe angesehen und dann sind wir mit einem Sightseeing-Bus wieder zurück zum Times Square gefahren.

Nach dem Abendessen bei Applebee's (dem grössten in Amerika und es war nicht gut; für Insider: die Nachtisch-Shoots kosten hier 4,99 $) sind wir in den nächsten Tour-Bus gestiegen und haben die Nachtfahrt mitgemacht. Auch bei Nacht ist diese Stadt toll :) 

In den nächsten Tagen werden wir noch reichlich Bus fahren, denn wir haben das große Paket gebucht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen