Freitag, 30. August 2013

SEMF

Gestern abend war ich das erste Mal SEMFen. Kennt ihr nicht? Das ist eine zur Zeit unglaublich beliebte Gruppe bei Facebook nach dem Prinzip: "ich habe gekocht/ werde kochen, es lohnt sich aber für mich alleine nicht, also hole ich mir Mitesser an den Tisch, die sich gegen einen Unkostenbeitrag bei mir satt essen dürfen"

Die Idee finde ich sehr gut und so durfte ich, zusammen mit drei anderen "Mitessern" gestern zu Gast sein bei Peter Petersmann in Bocklemünd. 

Es gab leckeren selbstgemachten Flammkuchen mit dem ersten Federweißen des Jahres und verschiedenen Salaten und nach dem Essen noch einen Espresso (zum Preis von 5 Euro pro Person). 

Das Essen war sehr lecker, die Gesellschaft sehr unterhaltsam - das wird bstimmt nicht mein letzter SEMF-Abend gewesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen