Donnerstag, 21. November 2013

Mallorca - Teil 2

Am Samstag haben wir einen Ausflug mit dem Auto gemacht, zuerst nach Valdemossa, dann Deia und zum Schluß noch Soller und Port de Soller erkundet. Trotz der nicht ganz so guten Wettervorhersage spielte die Sonne mit und wir sind wieder mal bei strahlendem Sonnenschein durch die malerischen Orte flaniert und haben uns Land und Leute angesehen.







Für den Rückreisetag am Sonntag hatten wir uns einen Strandspaziergang am Meer vorgenommen und dies dann auch gemacht - am Ballermann. Da wurden alle Bedürnisse befriedigt: wer mochte, konnte barfuß am Meer laufen. Wer das nicht mag, konnte die Promenade lang laufen und es gab überall was zu sehen: Meer und Strand, Touris und Einheimische, für jede war etwas dabei :)









Alles in allem rundum gelungene Tage und ich hoffe auf eine Wiederholung (an anderer Stelle) im nächsten Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen