Mittwoch, 22. Januar 2014

Experimente


Nach der Arbeit habe ich weder die Zeit, noch die Lust, mich lange an den Herd zu stellen. Und ein paar Kalorien einsparen ist sicherlich auch eine gute Sache.

Letztens habe ich Möhren fein gewürfelt und gegart, mit Salz, Pfeffer, braunem Zucker und Zimt gewürzt und mich einem Stich Butter verfeinert.

Dazu gab es ein paar feine Garnelen und ...


so ist in 15 Minuten ein perfektes Abendessen fertig. Hmmmm


1 Kommentar:

  1. hey hey,

    ich möchte dich gerne zu unseren beiden Events auf unserer Foodblogger-Community Küchenplausch einladen.

    Die Events haben das Thema „Omas Rezepte“ (http://www.kuechenplausch.de/events/cmviews/id/199) und „Köstlichkeiten mit Hafer“ (http://www.kuechenplausch.de/events/cmviews/id/198).

    Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist. Es gibt auch wie immer nette Preise zu gewinnen. :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen