Sonntag, 27. Juli 2014

zurück im Alltag



Kennt ihr das auch? Ich habt einen tollen erholsamen Urlaub und denkt, ihr fahrt voller Tatendrang wieder nach Hause, weil ich ausgeruht seid? Und dann kommt ihr zu Hause gar nicht in die Gänge und seid mit dem Alltag überfordert? 

So ging mir das diesmal nach dem Ungarn-Urlaub. Ich habe diesmal ziemlich lange gebraucht, um wieder in den Alltag zu finden und an bloggen war überhaupt nicht zu denken. Aber nun klappt es wieder.

Ich zeige euch heute noch einmal ein paar kulinarische Ungarn-Bilder und in den nächsten Tagen dann mein bevorzugtes Sommer-Abendessen, das ist lecker!


Palatschinten




ungarische Gulaschsuppe




Hähnchenbrust auf Kirschsauce





gefülltes Hähnchen mit Fruchtsauce und Kroketten




"Scheiterhaufen"




Rindergulasch mit Quarknockerln




Abschiedsfrühstück: Langos mit Marmelade





Schnitzel gefüllt mit Leber



1 Kommentar:

  1. Hallo, wo hast du denn diese Köstlichkeiten gegessen? Mir läuft das Wasser im Munde zusammen!
    LG Anna!!!

    AntwortenLöschen