Donnerstag, 22. Mai 2014

Kellerrestaurant - das Frühlingsmenü

Zum Auftakt gab es Variationen von Aubergine und Zucchini (wenn ich es richtig in Erinnerung habe, mit Pastis)


Die Suppe, wie so oft: mein Favoritengang: Bärlauchsüppchen!


Jakobsmuschel in Kirschsoße an Käsegnocci, ein Gedicht. Ich bin normalerweise nicht soooo der Jakobsmuschelfreund, meiner Meinung nach werden die ein wenig überbewertet. Hier jedoch waren sie ein gedicht, abgerundet durch die Kirschsoße.


Eine Spargelterrine, auch sehr lecker an Frühlingssalat.


Leider zu spät ein Foto gemacht: viele meiner Leibspeisen auf einem Teller: Rinderfilet mit Risotto und Zuckerschote. Hätte ich mir ein Essen wünschen dürfen, hätte es ziemlich genau diese Ingredienzien enthalten.


Die Dessertvariationen - wie immer köstlich. Leider bekomme ich nicht mehr alle zusammen, aber es war alles lecker!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen