Samstag, 18. Mai 2013

Carmel-by-the-sea

Heute morgen hieß es: Abschied nehmen von San Francisco! Ich habe ein letztes Mal meine Runde um den Block gedreht (und dabei das Rätsel der Autos mit den pinken Schnäuzern gelöst), dann haben wir ganz fantastische Bagels gefrühstückt in der bagelry auf der Polk Street und schließlich sind wir ins Auto gestiegen und Richtung Süden gefahren.






Die Fahrt dauerte mit ein paar Umwegen 3,5 Stunden und war wunderschön! Es ging durch grüne Wälder, tiefe Täler, über schmale Wege bis ans Meer und daran vorbei. In Carmel angekommen, sind wir im Hotel angekommen und haben eine riesige Suite ergattert: zwei Schlafzimmer mit drei Betten, 2 Fernsehern, 2 Badezimmern usw.




Nachdem wir uns eingerichtet haben, sind wir durch das malerische ehemalige Künstlerdorf zum Strand spaziert und dann haben wir dort den ganzen Nachmittag in der Sonne gelegen und uns ein wenig verbrannt.






Dann ging es den gleichen Weg zurück und wir haben in einem sehr sehr netten Restaurant zu Abend gegessen, wo wir die einzigen Gäste waren und somit die komplette Aufmerksamkeit unseres Kellners Mario hatten. Er hat uns geraten, morgen einen Ausflug nach Bis Sur zu machen, das werden wir wohl mal machen.

1 Kommentar:

  1. Hier sind die Chancen - sich einen Sonnenbrand zu holen - im Moment sehr gering! Eine schöne und sonnige Zeit an der Beach!!!!! LG Simone

    AntwortenLöschen